Erster Wettkampf der U12 Mädels

Schnell noch ein kleines Frühstück und dann ab nach Dossenheim. Um 9:30 begannen sie ersten Spiele
unserer Mädels; das Wetter machte glücklicherweise auch mit. Sie traten als Mannschaft auch 
geschlossen und fröhlich auf, dennoch war es für alle die erste Wettkampferfahrung. Leider konnte 
keines der 4 Einzel oder zwei Doppel gewonnen werden. Jedoch spiegelt das Gesamtergebnis nicht 
wieder, dass so manches Match doch recht knapp ausging und hart umkämpft war.
Für die Mühen mit einem leckerem Mittagessen belohnt und gestärkt, wurde auch schon die Taktik 
für das nächste Heimspiel am 09.05. besprochen.

Heidi Koch
Mannschaftsführerin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s