Mälscher Markt 2018

 

Mälscher Markt 2018

Wir sind erneut umgezogen – der Cocktailstand des TC Malsch 2000 stand dieses Jahr, bedingt durch das veränderte Markt-Konzept, an der Hauptstraße 95. Auch dieser neue Standort wurde wieder prima angenommen, die Cocktail-Fans blieben uns treu, so dass die fleißigen Helfer sowohl beim Ausschank als auch beim Mixen wieder alle Hände voll zu tun hatten.

Vielen Dank an alle, die erneut zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben, besonders an die beiden Hauptorganisatorinnen Gerda Emmerich und Ulrike Bender, die in unermüdlichem Einsatz planten, einkauften, Nachschub besorgten usw., usw., das Helferteam um Karl Mildenberger für Auf- und Abbau, die Damen 40 fürs Dekorieren, die Teams im Standdienst, etc., etc.! Ihr habt alle zusammen für ein paar schöne Stunden beim TC Malsch 2000 gesorgt. Der Erfolg spricht für sich! Ein ganz besonderes Dankeschön auch wieder an Rüdiger Bös, dass Du uns erneut Deinen schönen Pavillon zur Verfügung gestellt hast und an Helmut Hirzmann, dass Du uns mit Strom und Wasser versorgt hast! Vielen Dank!

Für die Vorstandschaft

Monika Bischof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s