Damen 40 im Heimspiel gegen Grün-Weiß Weinheim erneut siegreich!

Am 29.06.2019 hatten wir unser letztes Heimspiel gegen TV Grün-Weiß Weinheim 1 zu bestreiten. Schon bei der Ankunft waren unsere Gäste begeistert, wie schön unsere Gegend ist und wie idyllisch unsere Tennisanlage in die Reblandschaft eingebettet ist.  Zu Beginn der Medenspielrunde hatten wir es mit extrem kalten Temperaturen zu tun, oder die Plätze waren auf Grund von Starkregen nicht bespielbar, doch an diesem Wochenende herrschten Temperaturen um die 39 Grad!

Jede Paarung nahm einen Eimer gefüllt mit kaltem Wasser mit auf den Platz, um sich wenigstens  in den Spielpausen etwas erfrischen zu können. So waren die Temperaturen erstaunlich gut auszuhalten und alle Spiele verliefen fair und ohne Zwischenfälle. Einige Einzel waren hart umkämpft und die Spielerinnen mussten in den Match Tie Break. Mit einem Ergebnis von 4:2 für uns ging es in die Doppel und wir mussten für den Gesamtsieg nur noch ein Doppel gewinnen.  Alle drei Doppelpaarungen waren sehr eng und zwei Doppel mussten ebenfalls im Match Tie Break entschieden werden. Mit einem Endergebnis von 6:3 gingen wir schlussendlich als Sieger vom Platz. Nach einem gemeinsamen  Essen mit unseren Gästen stießen wir noch mit einem Gläschen Sekt auf unseren Sieg an und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s